Subheading
Limitierte Auftragsannahme
Um die Qualität und die Einzigartigkeit unserer Produkte zu wahren, nehmen wir monatlich bewusst nur eine stark begrenzte Anzahl an Aufträgen entgegen. Ist das Limit des Monats erreicht, wird der Checkout (Bezahlvorgang) deaktiviert.
Du kannst dann zwar im Shop stöbern, konfigurieren und Produkte in den Warenkorb legen, aber die Bestellung noch nicht abschließen. Dein Warenkorb bleibt jedoch bis zu drei Monate gespeichert und du kannst die Bestellung abschließen, sobald neue Bestellplätze vergeben werden.
Wir werden in der Regel an jedem Ersten eines Monats eine neue Bestellrunde starten und eine limitierte Anzahl an Bestellungen entgegen nehmen, bis wir den Checkout erneut schließen.
Aufgrund der hohen Nachfrage, kann es natürlich passieren, dass du bei einer Bestellrunde leider leer ausgehst und du bis zum nächsten Monat warten müsstest. Für diesen Fall bitten wir um Geduld und Verständnis. Nur durch dieses Vorgehen können wir die Wertigkeit und Exklusivität unserer Einzelstücke garantieren.
